GÄSTEBUCH


Kommentare: 26
  • #26

    Marion (Mittwoch, 25 Mai 2022 20:38)

    Als Neukundin wurde ich sehr freundlich und ausführlich beraten. Die Räumlichkeiten sind toll und man fühlt sich sehr wohl. Die Behandlungen waren klasse. Ich komme aufjedenfall wieder. Vielen Dank

  • #25

    Antonia, 26 (Sonntag, 27 März 2022 12:36)

    Ich kam diese Woche als Neukundin und habe direkt Folgetermine gemacht. Die Erstberatung war ausführlich und auf meine Bedürfnisse wurde perfekt eingegangen. Der Wohlfühlfaktor beträgt 100%!
    Meine Haut fühlt sich auch vier Tage später noch super an.
    Ich freue mich auf weitere entspannte Termine :)

  • #24

    Sara (Freitag, 11 Februar 2022)

    Ich war zum ersten Mal hier und habe mich auf Anhieb wohl gefühlt. Man wird super freundlich beraten und fühlt sich danach super entspannt und wohl. Vielen Dank! :-)

  • #23

    Vio (Montag, 07 Februar 2022 13:32)

    Jedes Mal, wenn ich Violas Wellnessinstitut - und ich schreibe bewusst Wellnessinstitut, weil es für mich kein "normales" Kosmetikstudio ist - verlasse, fühle ich mich wie neu geboren.
    Nicht nur, dass man sich unglaublich gut beraten fühlt und in guten Händen weiß... Die nachhaltige Wirkung der Behandlungen ist auch nach Tagen noch spürbar.
    Kurz vor meiner Hochzeit erhielt ich bei Viola eine ausführliche Hautanalyse sowie -beratung, Feuchtigkeitscheck vorab sowie nachher, eine professionelle Reinigung, Pflege, Massage der eigens für mich zusammengestellten und auf meine Haut zugeschnittenen Wirkstoffe mit speziellem, dafür vorgesehenen Gerät sowie Haarentfernung und muss gestehen, dass ich noch nie zuvor solch' eine tolle Gesichtsbehandlung bekam.
    Auch die Behandlung mit AQUA DERM+ ist mehr als nur eine Wohlfühlbehandlung: Meine Haut fühlte sich danach bedeutet straffer an und zeigte mehr Spannkraft.
    Sehr zur Erholung der Klientin trägt natürlich auch das Ambiente des Instituts bei.
    Vielen Dank, Viola, dass du mir immer wieder solche Wohlfühlmomente bescherst!!! ❤

  • #22

    Franzi, 30 (Donnerstag, 13 Januar 2022 13:08)

    Das erste und sicher nicht das letzte Mal hier gewesen!
    Ein tolles Studio mit ausführlicher Beratung und einem schönen Ergebnis.
    Die Behandlung war angenehm, entspannend und wohltuend.

    Ich komme gerne wieder.

  • #21

    Sabine (Freitag, 12 Februar 2021 20:04)

    Gestern Produkt bestellt. Heute geliefert. Klapp prima. Danke Viola!

  • #20

    Mady 34 (Mittwoch 28.10.20) (Donnerstag, 29 Oktober 2020 21:45)

    Behandlung IRI PEN
    *super Beratung
    *tolle Methode (tut nicht weh, natürlich schönes Ergebnis)
    Ich rate zu dieser Methode, es lohnt sich wirklich!
    Danke Vita-Vell :-) komme wieder

  • #19

    Anke 54 (Montag, 21 September 2020 19:18)

    Vielen lieben Dank, das war eine überaus gute Beratung und eine schmerzlose Behandlung mit dem IRI Pen. Das Ergebnis sieht einfach natürlich aus, ich kann es nur empfehlen.

  • #18

    Ricarda 57 (Donnerstag, 27 August 2020 21:15)

    Hab heute meine erste IRI Pen Behandlung erhalten. Einfach genial! Keine Schmerzen bei der Behandlung und danach ein natürliches Aussehen ohne großartige Rötung oder Schwellung. Sehr nette und kompetente Beratung und Ausführung durch Frau Buttstätt.

  • #17

    Ines 51 (Donnerstag, 27 August 2020 18:49)

    Meine erste Behandlung war super hat mir sehr gefallen.
    Es war auch eine sehr gute Beratung immer wieder gern

  • #16

    Sabrina (31) (Dienstag, 25 August 2020 21:22)

    Gestern habe ich das erste mal eine Behandlung mit dem Iri PEN erlebt.
    Es war fantastisch keine Schmerzen, keine großen Rötungen oder Schwellungen. Ich bin begeistert, das Ergebnis ist tadellos und sieht einfach natürlich schön aus�
    Die Betreuung und Beratung war auch super!!! Immer wieder gerne, ich kann es nur empfehlen
    Danke Danke

  • #15

    Mandy (36) (Dienstag, 25 August 2020 19:55)

    Ich durfte gestern den Iri Pen erleben. Neben einer tollen Beratung überzeugte mich das Ergebnis. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und hinterließ keinerlei Spuren (keine Rötungen oder großen Schwellungen) bei mir. Vielen Dank

  • #14

    Alexandra (Dienstag, 25 August 2020 19:15)

    Iri Pen!
    Ich durfte gestern den Iri PEN ausprobieren und wurde toll beraten und aufgeklärt!
    Die Behandlung an der Nasolabialfalte und der unter und Oberlippe war absolut schmerzfrei ( auch wenn ich vorher Angst hatte!) :), keine Schmerzen und ein super schönes Ergebnis! Vielen Dank!

  • #13

    Jenny Isabelle, 37 (Dienstag, 25 August 2020 18:52)

    Ich hatte gestern meine IRI PEN Behandlung und bin mehr als begeistert, das Ergebnis hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich habe mir die Nasolabialfalte und Lippenvolumen behandeln lassen. Schmerzhaft ist die Behandlung keinesfalls, im Lippenbereich ist es nur etwas unangenehm. Es wurde sehr steril und sorgfältig gearbeitet, wie man es von vita-vel gewohnt ist. Das war definitiv nicht die erste und letzte Behandlung mit dem IRI PEN. Ich kann es jedem empfehlen �

  • #12

    Sabine, fast 54 (Dienstag, 25 August 2020 17:46)

    Gestern durfte ich als Model die Wirkung des IriPen erfahren. Meine Nasolabialfalten und meine Lippen wurden schmerzfrei aufgefüllt. Danke für das wahnsinnig schöne Ergebnis. Ich bin überglücklich.

  • #11

    Martina (35) (Dienstag, 03 Dezember 2019 17:04)

    Eine ausgezeichnete Behandlung die dieses Studio bietet . Ich hatte so eine trockene Haut in der sich falten nach und nach gebildet haben. Bei der ersten Behandlung direkt mal sichtbare Ergebnisse . Ich bin so glücklich und kann es nur weiter empfehlen . Vielen lieben Dank

  • #10

    Sabine 44 (Freitag, 09 August 2019 15:38)

    Heute zum ersten Mal da aber auf jeden Fall nicht zum letzten Mal. Sehr professionell und entspannend. Bald seh ich wieder aus wie 14 3/4 ;-)
    Es war eine wunderbare Behandlung. Vielen lieben Dank.

  • #9

    Ute (Dienstag, 09 April 2019 20:33)

    Die professionelle kosmetische Behandlung mit ausgezeichneten Produkten und in einer angenehmen Atmosphäre weiß ich seit vielen Jahren zu schätzen.
    Vielen Dank für die Zeit der Entspannung ,auf die ich mich immer besonders freue.

  • #8

    Angelika 62 (Montag, 04 März 2019 15:08)

    Seit einiger Zeit gehe ich regelmäßig zur kosmetischen Behandlung und muss sagen, mein Hautbild hat sich sehr verbessert, die Poren sind verfeinert und das gesamte Hautbild incl. Falten und Fältchen weniger sichtbar. Super! Sehr empfehlenswert! Nach meiner Meinung die beste kosmetische Behandlung hier in Bernburg.

  • #7

    Bettina 64 (Montag, 18 Februar 2019 19:33)

    Seit einigen Jahren bin ich regelmäßig Gast im Salon von Frau Buttstedt und meine Haut ist immer wieder eine Herausforderung. Durch Medikamente und eine Erkrankung ist sie sehr trocken und oft unruhig. Keine guten Voraussetzungen, aber Frau Buttstedt kriegt es hin und ich bin Recht froh . darüber. Die angenehme Atmosphäre tut ihr Übriges. Vielen Dank dafür

  • #6

    Ute 59 (Dienstag, 05 Februar 2019 16:33)

    Seit vielen Jahren gehe ich zur Nagelmodellage und bin sehr zufrieden. Vielen Dank.... weiter so.

  • #5

    Ines (Sonntag, 27 Januar 2019 18:13)

    Wer fest im Berufsleben steht, sucht nach einer Symbiose zwischen ganzheitlicher Anwendung und Tiefenentspannung. Seit vielen Jahren finde ich mein persönliches Ritual, verpackt in einem sehr ansprechenden Ambiente, bei innovativen Behandlungen, mit sichtbaren Ergebnissen und einem sich ständig erweiternden Angebot - immer ausgerichtet an meinen ganz persönlichen Wünschen!

  • #4

    Anne, 35 (Mittwoch, 23 Januar 2019 16:57)

    Liebe Viola,
    auch von meiner Seite "Daumen hoch". Mega Beratung, tolles Studio und geniale Produkte.
    Auch an Petra ein großes Lob.
    Ihr leistet tolle Arbeit!

  • #3

    Sabine, 52i (Mittwoch, 23 Januar 2019 16:51)

    Immer super Beratung vor jeder Behandlung ,entspannende Athmosphäre in einem dollen Studio von einer immer strahlenden Inhaberin. Ich gehe jedesmal sehr zufrieden wieder nach Hause.

  • #2

    Bärbel, 51 Jahre (Mittwoch, 23 Januar 2019 15:25)

    Vielen Dank für die tolle Beratung. Toll diese coputergestützte Hautbelastungsanalyse und vor allem ein Serum, nur für mich hergestellt.... so etwas hab ich noch nie erlebt. Mal sehen, wie der 8- monatige Hautaufbau ankommt und wie ich mich fühle und aussehe. Ich hab ein gutes Gefühl. Nochmals vielen Dank!

  • #1

    Jan Röhling (Mittwoch, 10 Oktober 2018 07:30)

    Schön, dass es jetzt hier auch ein Gästebuch gibt.

Friedensallee 1

06406 Bernburg (Saale)

Tel: 03471 68 94 50

Mobil & WhatsApp

 01577 38 44 793



Kosmetik · orthomolekulare Kosmetik ·     Massagen · Nail Design ·

Permanent MakeUp ·

 Fußpflege · Faltenuterspritzung ·

Lidstraffung & Minilifting ohne OP ·

Plasma- Behandlung ·

Detoxbehandlung ·

IRI PEN von YAVU ·

Aqua Derm- Behandlung

Termine

nach Vereinbarung

(ab 9 und nach 18 Uhr sowie Samstags)

 

Jetzt Termin vereinbaren